Thema:
Re:Hab eben den Trailer geguckt. Dein Kommentar trifft es flat
Autor: TroyMcClure
Datum:23.10.21 14:22
Antwort auf:Re:Hab eben den Trailer geguckt. Dein Kommentar trifft es von FWE

>>>>Ist echt nichts, was ich mir nochmal geben muss. Und das obwohl alle 3 in meinen All-Time-Favoriten sind.
>>>
>>>Aber die ollen Mass Effects nochmal durchzocken… Ich hab‘s genau gesehen. Du bist auf meiner Liste, Freundchen!
>>
>>Ich hatte noch nie Mass Effect 3 gespielt nachdem ich am Originalrelease mit dran gearbeitet hatte, darum wollte ich endlich mal die komplette Trilogie durchhauen. Aber die drei GTA-Teile hab ich alle bis zum Erbrechen rauf- und runter gezockt. GTA III war mein erstes Spiel auf meiner neuen PS2. Aber nach all diesen QoL-Änderungen welche GTA IV und V mit sich brachten muss ich echt nicht wieder dahin zurück.
>
>Vielen Dank, dass du auf meine plumpe, nicht-ernstgemeinte Anmache so ausführlich antwortest. :)


Klar, je mehr Zeit du hier anstatt in FFXIV verbringst, desto besser ;)

>Ich kaufe mir manchmal alte Top-Titel einfach für den Nostalgie-Flash und bereue es dann auch nicht, wenn ich sie nicht mehr durchzocke.

Ich bin da eher auf der Seite, dass ich meine schönen Erinnerungen nicht zerstören will falls ich mich dann frage "Wie konnte ich den Scheiß damals gut finden?". Wobei es bei GTA eher so ist, dass sich die Serie eben so viel weiterentwickelt hat, da brauche ich die PS2-Spiele auf PS5 nicht nochmal ausgraben.


< antworten >