Thema:
Seh ich auch so flat
Autor: 17383
Datum:23.10.21 11:40
Antwort auf:Das kann man auch anders sehen von Lynne

>Und das machen sie in dem Dying Light-Video z.B. mehrfach mit verschiedenen direkten Vergleichen.

Es ist ja lustigerweise eine Aneinanderreihung von Downdragades die in einer uncapped Framerate gipfelt :-)

Würde ich niemals mit der Kneifzange anfassen und dennoch kann ich das Technische Interesse nachvollziehen, dass sowas überhaupt spielbar auf einem fucking Handheld ist.

Dass jetzt DF für die Akzeptanz schlechter Umsetzungen mitverantwortlich gemacht wird find ich weit hergeholt.

Es gibt nun mal auch hier Leute, für die der Witcher auf Switch die optimale Umsetzung ist, da man endlich auch in vollbesetzter U-Bahn im stehen 5 Minuten der Story weiter folgen kann. Komplett nicht mein Bier, aber das Interesse ist anscheinend da.


< antworten >