Thema:
Sieht besser aus als ich es erwartet hatte. flat
Autor: Hunk
Datum:23.10.21 11:21
Antwort auf:Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition von Fred LaBosch

Den überzeichneten cartoonigen Look für die Definitive Edition zu umarmen und auszubauen war die richtige Entscheidung. Dazu noch die restliche Überarbeitung lassen die Games deutlich besser aussehen und trotzdem ihren Charme und Identität von früher erhalten.

Gespannt bin ich wie sich die überarbeitete Steuerung auf den Schwierigkeitsgrad auswirkt. Wenn sich Figuren und Autos nun viel besser steuern lassen werden die Missionen eventuell um einiges einfacher, da man früher beim designen der Missionen ja das alte Kontrollschema zu Grunde gelegt hatte.

Durch sämtliche Verbesserungen wird das sehr wahrscheinlich somit wirklich die beste Option sein diese Games zu zocken.

Mal sehen ob ich da irgendwann auch nochmal rein schaue. Hab alle Games damals auf der PS2 durchgespielt, San Andreas sogar zu 100 % (Die anderen zwei glaube ich auch, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.). Ich hab es bis jetzt aber noch nicht mal geschafft GTA V zu zocken. Eigentlich mag ich die Reihe sehr, doch konnte ich mich bisher nie dazu motivieren damit anzufangen, bzw. war mein letztes GTA Teil 4, dort hab ich dann schon die Add-Ons, trotz eigentlich vorhander Lust, nicht mehr gezockt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >