Thema:
Re:DF- Denda Foundry: Eindrücke von der Switch-Version flat
Autor: Zeke2000
Datum:23.10.21 09:43
Antwort auf:DF- Denda Foundry: Eindrücke von der Switch-Version von denda

>Also erstmal das Negative vorweg: Kein 30fps-Lock einzubauen und das Spiel unlocked zwischen (meist) 30 bis 36 fps fluktuieren zu lassen war eine schlechte Idee. So bekommt man einen ruckeligen Bildeindruck ganz ähnlich dem von inkorrektem Framepacing, da die Bilder unterschiedlich lange auf dem Bildschirm verweilen.
>Es ist im Grunde gleichwertig scheiße, und mir ist auch völlig egal wie man es schimpft und was dahinter steckt. So bleibt leider nur die Hoffnung auf einen Patch (gerüchteweise arbeitet Techland schon an diesem lock)


Ich habe zwar keine Switch, aber bei solchen Aussagen frage ich nich immer, was es da zu arbeiten gibt? Ist es nicht einfach irgendwo in ner cfg file fps_max "30" hinschreiben?

Überhaupt verstehe ich nicht, wie man manche Patches (Resi 8 Stutter auf dem PC z.B.) über irgendwelche community member (reddit/steam) schneller, nein viel schneller, nein viel, viel schneller bekommt als über die Entwickler. Wie kann das?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >