Thema:
Re:Position in Quere: 182 flat
Autor: Klees
Datum:22.10.21 21:28
Antwort auf:Position in Quere: 182 von _MORPH_

>Ich hab mir vor einer die PC Version gekauft, dann gestern die PS5 Version dazu, kurz den Charakter geladen, konnte den weiter spielen, alles cool. Jetzt geht gar Nichts mehr. Weder auf PC noch PS5.
>
>Ich zahl ernsthaft für das Spiel 2 Mal und zahle PS+ und hocke dann auf der Couch in einer Warteschlange und kann meinen Char nicht offline spielen?
>
>Sehe ich das richtig?


Sie haben grade (leider schon zu lange) massive Serverprobleme die laut ihren Ausreden mit ihren Datenbanken zu tun haben weil die Spieler soviele Spiele aufmachen (30 Sek MF Runs...) - sollte nicht unser Problem sein und hätte man sich auch vorher ausrechnen können dass das so passiert 2021 wenn 2001 schon viele Leute so gespielt haben ohne Youtube und Twitch Inspiration.

Wie dem auch sei... nein du kannst deinen ONLINE Char nicht offline spielen. Du kannst aber offline einen anderen erstellen wenn du magst. Und ja ps+ bringt dir natürlich auch nix. Meine PC Version ist auch quasi unspielbar weil man ständig den Anschluss an Gruppen verliert wegen einer Fehlermeldung beim Spielbeitritt.


< antworten >