Thema:
Re:Zum Thema Checkpoints Was neues? flat
Autor: Evilution-X
Datum:22.10.21 17:35
Antwort auf:Re:Zum Thema Checkpoints Was neues? von Deashcore

>Wohl nicht. Nur "immediatly restart failed missions".
>
>[https://twitter.com/Wario64/status/1451530158716829703?t=UV_ayEhZUucvO_Ro4VnMRA&s=19]


Was die Spiele aber auch schon enorm entschärft. Der Ablauf bei schweren Missionen sah bei mir immer so aus: erstmal Schutzweste und Waffen einsammeln; dann abspeichern. Dann:

-hin zum Missionsmarker
-Mission verkacken
-neu laden
-repeat

Wenn man stattdessen künftig jede Mission quasi von einem Hotsafe neu starten kann, würde das die Spiele schon wesentlich angenehmer machen.
So Arsch-Missionen, wie die in SA, wo man den Zug oder später das Flugzeug kapern muss, bleiben natürlich leider weiterhin Dreck.


< antworten >