Thema:
Re:Mochte „Samus Returns“ nicht… flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.10.21 14:29
Antwort auf:Mochte „Samus Returns“ nicht… von Fox

>…macht mir Dread dann Spass?
>
>Ich fand Samus Returns irgendwie so belanglos, trotz der genialen Grafik. Es lag nicht an der Schwierigkeit, ich fand einfach keinen Einstieg ins Spiel sondern bin mehr so hindurchgeplätschert. Wie durch einen Song von Adele.
>
>Super Metroid hingegen vergöttere ich und habe es mehrmals durchgespielt über die Jahre.
>
>Was denkt ihr, gefällt mir Dread…? Der Test in der M! spricht ja absolut für das Game…
>
>Und: Macht sich das Spiel grafisch gut auf meiner superkrassen OLED Zauberglotze?? ;)


Ich fand Samus Returns auch nicht packend. Dread hingegen finde ich geil. Im Vergleich zum super Super Metroid ist es halt um einiges Actionlastiger imo. Aber es spielt sich traumhaft und wird besser je länger es dauert! Kann sein, dass du ein Stündchen brauchst um richtig warm damit zu werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >