Thema:
Re:Chernobylite (Xbox Series X) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.10.21 13:54
Antwort auf:Chernobylite (Xbox Series X) von stanolli

>Das Post-Atomunfall Geschehen aus Metro, trifft den Lootregen aus Fallout  und trifft den Unterkunftausbau mit den Ressourcen aus Vigor.
>
>Ich mag den storyansatz und war daher happy hier den DL Code vergünstigt erhalten zu haben.
>
>In der Kombination der oben genannten drei Bereiche funktioniert es einfach richtig gut und ich war auch dankbar, dass es hier immer nur eine Mission nach der nächsten gab.
>
>So konnte ich wunderbar der Geschichte folgen und das auch ganz entspannt als Feierabend spiel am Abend.
>
>Hast du nur 30 min Zeit? Super dann kümmere dich um deine Basis oder spiel eine loot Mission ohne story.
>
>Hast du ne Stunde und mehr? Dann rein in die Story Missionen …
>
>Uns dann der twist, dass du Handlungen und Entscheidungen im Verlauf ändern kannst. Also einzelne Szenen erneut spielen aber andere Verläufe nehmen.
>
>Alles wirkt sich auf deine Beziehungen zu den anderen Char aus die dir , Max 5 können in deine Crew aufgenommen werden, im laufe des Spieles begegnen.
>
>Das spiel läuft m. E. leider völlig unter dem Radar und verdient viel mehr Aufmerksamkeit.
>


Ohne Version für die aktuelle Gen kein Interesse.
Ich freue mich sehr aufs Spiel aber wer bei Cyberpunk über ein Jahr warten kann schafft es hier auch :)
Und auf Biomutant :(


>Lockere 9/10 fur dieses tolle Spiel.
>
>
>Wer nach dem Trailer im Store noch nicht recht weiß ob es was ist, guckt mal beim YT Kanal von Boitel vorbei.
>
>Er hat durchgespielt und da kann man wunderbar sehen was das Spiel bietet.
>
>Beste Gruesse,
>Stan


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >