Thema:
Re:Help: Magic The Gathering Pros gesucht (MagicOnline2002) flat
Autor: Pfombo
Datum:22.10.21 13:52
Antwort auf:Re:Help: Magic The Gathering Pros gesucht (MagicOnline2002) von bubbabenali

>>>[https://www.pcgamer.com/the-evolution-of-loot-boxes/]
>>>
>>>PcGamer hat dazu einen Artikel und die geben Chinese 'free-to-play MMO ZT Online from 2006' die erste Lootbox im heutigen Sinn. Zu Magic Online oder Maplestory steht da aber leider nichts
>>
>>Danke, bin ich aber auch schon drüber gestolpert, hab das halbe Internet abgegrast. Über die Magic Online Sache bin ich selbst gestolpert und will nur rausfinden, ob ich den Punkt guten gewissens anführen kann, oder lieber besser kicken soll. Würde mich auch ein wenig wundern, wenn ich der erste bin, der das in dem Kontext auffiel. Hat wahrscheinlich einen Grund, dass das noch nie in Lootbox-Historys auftauchte...
>
>Vermutlich, weil die meisten sowas nicht al Lootbox im Hinterkopf haben, schließlich wurden wir alle mit Sammelkarten, Ü-Eiern und Panini Bildern aufgezogen.


Joa, kann sein, aber bei FIFA UT Cardpacks sagt ja auch niemand "Das sind keine Lootboxen". Diese Magic Online Sache ist nur so unheimlich schwammig, nach dem, was ich gehört und gelesen habe.


< antworten >