Thema:
Chernobylite (Xbox Series X) flat
Autor: stanolli
Datum:22.10.21 12:57
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Das Post-Atomunfall Geschehen aus Metro, trifft den Lootregen aus Fallout  und trifft den Unterkunftausbau mit den Ressourcen aus Vigor.

Ich mag den storyansatz und war daher happy hier den DL Code vergünstigt erhalten zu haben.

In der Kombination der oben genannten drei Bereiche funktioniert es einfach richtig gut und ich war auch dankbar, dass es hier immer nur eine Mission nach der nächsten gab.

So konnte ich wunderbar der Geschichte folgen und das auch ganz entspannt als Feierabend spiel am Abend.

Hast du nur 30 min Zeit? Super dann kümmere dich um deine Basis oder spiel eine loot Mission ohne story.

Hast du ne Stunde und mehr? Dann rein in die Story Missionen …

Uns dann der twist, dass du Handlungen und Entscheidungen im Verlauf ändern kannst. Also einzelne Szenen erneut spielen aber andere Verläufe nehmen.

Alles wirkt sich auf deine Beziehungen zu den anderen Char aus die dir , Max 5 können in deine Crew aufgenommen werden, im laufe des Spieles begegnen.

Das spiel läuft m. E. leider völlig unter dem Radar und verdient viel mehr Aufmerksamkeit.

Lockere 9/10 fur dieses tolle Spiel.


Wer nach dem Trailer im Store noch nicht recht weiß ob es was ist, guckt mal beim YT Kanal von Boitel vorbei.

Er hat durchgespielt und da kann man wunderbar sehen was das Spiel bietet.

Beste Gruesse,
Stan


< antworten >