Thema:
Oktober Rätsel - Hinweise #2 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:22.10.21 12:09
Antwort auf:Oktober Rätsel - Atari Quiz von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/TNAZIfC.gif]

Oktober Rätsel - Hinweise #2

So ihr Freunde von Videospielen, ehrt eure Klassiker und macht bei dieser Runde mit! Es bleiben weniger als zehn Tage bevor der Oktober schon wieder vorbei ist.

Bislang sind erst etwa 40 Spieler dabei, und drei aus diesem Forum. Klar ist diese Runde frustrierend, aber denkt dran - jeder einzelne Punkt hilft eurem Forum im Jahresranking. :) Also selbst wenn ihr nur ein einziges Spiel erkennt, zögert nicht euren Eintrag abzusenden.

Hinweise #2:

1) Die #6 und #15 sind multiplatform remakes von Atari Klassikern, u.a. für das neue Atari VCS.
2) Mögt ihr Minispiele mit Katzen? Vielleicht ist Spiel 13 etwas für euch.
3) Nummer 8 ist ein Spiel mit nur drei Buchstaben, das zwischen 1981 und 2010 für alle möglichen System umgesetz wurde.
4) Titel 11 ist eines der erfolgreichsten Atari 2600 Spiele und verkaufte sich millionenfach.


Einsendeschluss ist Sonntag der 31.Oktober, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier nochmal das Rätsel, jetzt aber los!
[https://i.imgur.com/2pCATBb.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/2pCATBb.png]


< antworten >