Thema:
Re:Danke, d.h. ich könnte als Account A flat
Autor: K!M
Datum:22.10.21 11:41
Antwort auf:Re:Danke, d.h. ich könnte als Account A von Aresius

>>auf Switch B eine zweite Insel mit meinem gekauften AC betreiben. Account B könnte in beiden Inseln quasi nur einziehen und mitspielen. Richtig ?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Account A kann auf beiden Konsolen und damit auf beiden Inseln spielen. Account B kann aber nur auf Konsole A spielen.
>
>Account B sollte aber hoffentlich die Insel auf Konsole B über den lokalen oder online Modus besuchen (ausser das klappt nicht, da der Account nicht der Inselsprecher ist. Das weiss ich leider nicht)
>
>Das Problem ist, dass auf Konsole B beim Start des Spiels immer die Lizenz des Spiels abgefragt wird und die hat nur Account A. Auf Konsole B kann deshalb ausschließlich Account A spielen und benötigt zum Start des Spiels eine kurze Internet Verbindung.


korrekt, deshalb sollte man im Urlaub oder Krankenhaus immer primäre Konsole oder Module mitnehmen. Das musste ich bitter im Januar lernen...


< antworten >