Thema:
Re:Kurz nachgeschaut flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.10.21 10:58
Antwort auf:Kurz nachgeschaut von Lynne

>>>Der Kollege hat im Prinzip alles schon gesagt, im Prinzip kein Problem und interessiert auch niemanden. Schau aber mal, ob die den digitalen Release nicht weltweit synchronisiert haben. Wird bei großen Spuelen gerne mal gemacht und dann geht es in Neuseeland auch erst um 14 Uhr Ortszeit los.
>>>
>>
>>Wäre dann 3 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag bei uns, geil! :-)
>>
>>>Geht am besten auf Xbox.com, da wo beim deutschen Store-Link de-de steht einfach en-nz hinschreiben oder unten auf der Seite die Region ändern.
>>>
>>
>>OK, gut zu wissen, das wäre bestimmt meine nächste Frage gewesen! Danke! :-)
>
>Jetzt nur für den normalen Termin, da steht bei uns 09.11. 0 Uhr, in den USA 09.11. 6 Uhr und Neuseeland 08.11. 12 Uhr, scheint also synchronisiert zu sein.
>
>Lynne


Ihr macht mich fertig, ich dachte das kommt am Freitag den 5.?
Gibt es da wieder irgendwelche Editionen früher für Mehrzahler?


< antworten >