Thema:
Re:Lynne for the rescue? :-) flat
Autor: Lynne
Datum:22.10.21 10:44
Antwort auf:Lynne for the rescue? :-) von generyx

>Ich habe da mal was gelesen, das man seine Series wohl auf Neuseeländische Zeit stellen soll und dann kann man Titel früher zocken?
>A: Echt?
>B: Ist das nicht gegen die "Richtlinien"?
>C: Wird man erwischt, hat es Konsequenzen?
>Sorry für die dumme Frage, ich bin da neu. 5.11. frei und ich will asap FH5 zocken! :-)
>t


Der Kollege hat im Prinzip alles schon gesagt, im Prinzip kein Problem und interessiert auch niemanden. Schau aber mal, ob die den digitalen Release nicht weltweit synchronisiert haben. Wird bei großen Spuelen gerne mal gemacht und dann geht es in Neuseeland auch erst um 14 Uhr Ortszeit los.

Geht am besten auf Xbox.com, da wo beim deutschen Store-Link de-de steht einfach en-nz hinschreiben oder unten auf der Seite die Region ändern.

Lynne

Lynne


< antworten >