Thema:
Re:Rockstar verkommt immer mehr zu Nintendo flat
Autor: Adema
Datum:22.10.21 00:23
Antwort auf:Re:Rockstar verkommt immer mehr zu Nintendo von spinatihero

>Da wäre ich mir nicht so sicher. Solange neue Inhalte kommen läuft das ähnlich wie Minecraft oder Mario Kart 8. Bei letzterem weiß auch jeder dass Nintendo am 9. Teil arbeitet, solange Teil 8 sich weiter so gut verkauft gibt es einfach keinen Grund den Nachfolger zu bringen. Bei Fortnite dachte ich auch das flacht irgendwann hinsichtlich des Erfolges ab, und das erfindet sich auch immer mit neuen Sachen neu. Offensichtlich brauchen viele nicht immer was komplett neues, was auch irgendwie faszinierend und beängstigend ist.

Es kommen aber auch immer neue Menschen ins GTA-Alter. Die Kids, die zum PS3-Release noch feist in die Windeln geschissen haben, stehen jetzt in den Startlöchern, während die Überdrüssigen sich verabschieden.


< antworten >