Thema:
Re:Sie können einen leid tun flat
Autor: KO
Datum:21.10.21 23:36
Antwort auf:Re:Sie können einen leid tun von emka

>Stecke ich in dieser Situation massig Geld und fähige Leute
>a) in Cyberpunk, wo ich davon ausgehen muss, dass kaum frisches Geld reinkommt, weil der Drops gelutscht ist
>oder
>b) in ein Witcher 4, wo trotz Reputationsverlust, unterm Strich mehr Erlös reinkommt.
>
>Da der durchschnittliche Gamer gerne und schnell vergisst, tippe ich auf b)


Das sie sich bei Witcher 4 besonders viel Mühe geben werden davon gehe ich aus. Denn natürlich werden hier alle besonders genau drauf achten wie bugfrei und performant es ist. Sie haben einen Ruf wieder herzustellen.

Ein Desaster wie bei Cyberpunk 2077 können sie sich nicht nochmal leisten.

Aber(!) ich würde es auch nicht ausschließen das sie beides schaffen. Cyberpunk 2077 ordentlich aufzupolieren und ein überzeugendes Witcher 4.

Der Punkt ist der. Cyberpunk 2077 läuft ja mit dem aktuellem Patch Stand schon so halbwegs brauchbar auch auf der PS5, gibt halt kein Raytracing wie beim PC, sieht aber auch ohne noch ziemlich gut aus.
s.

Wenn sie aber nicht vorhaben das Spiel ordentlich aufzupolieren wäre es doch weit schlauer lieber gar keine Next Gen Version zu bringen.

Womit könnten sie sich den Ruf noch mehr ruinieren als eine Next Gen Version die 1 1/2 Jahre später kommt und dann nichts taugt.

Wie angepisst wäre dann die Masse die ewig warten mußte und dann bekommen sie ein halbgares Update.


< antworten >