Thema:
Re:Dashboard-Update mit 4k & Nachtmodus ist da nt flat
Autor: Lynne
Datum:21.10.21 22:53
Antwort auf:Re:Dashboard-Update mit 4k & Nachtmodus ist da nt von waldmeister

>>>Passiert das automatisch und was kann man da wo einstellen?
>>
>>Wie das Mauzi schon schrob, hängt an deinen Voreinstellungen. Bei mir sind die Updates fast immer automatisch drauf, das hier habe ich gerade angeschubst ;-)
>>
>>Gehe zu Einstellungen, System, Updates. Dann prüft die Konsole automatisch, ob ein Update vorhanden ist und du kannst es starten.
>>
>>Auf den Series geht die Updaterei auch ziemlich schnell, da hat man auf den Ones wesentlich länger warten müssen.
>>
>>Lynne
>
>OK, und was "macht" das Update?


Was ich im Threadtitel geschrieben habe - Dashboard in 4K und einen Nachtmodus ;)
Die Katze hat doch den Link gepostet, da stehen alle Details.

Lynne


< antworten >