Thema:
Re:Rockstar verkommt immer mehr zu Nintendo flat
Autor: spinatihero
Datum:21.10.21 19:49
Antwort auf:Re:Rockstar verkommt immer mehr zu Nintendo von Mark_TE

>Alles nur um die GTA:Online Gelddruckmaschine am laufen zu halten. Seit bald 9 Jahren.

Wobei das nicht der einzige Grund sein muss. Oft werden diese Ports genutzt um Hardware besser zu verstehen und die Engine anzupassen. Es gibt auch Gerüchte das GTA5 auf der PS5 auch einen VR Modus für PSVR 2 haben könnte, was durchaus Sinn macht.

Es ist aber durchaus witzig dass hier kritisiert wird das ein Unternehmen wirtschaftliche Interessen hat und Geld verdienen möchte. Das scheint immer wieder vergessen zu werden das kein Entwickler, Publisher oder Systemanbieter das alles macht weil die unsere Kumpels sind, die uns eine super Zeit mit Spielen wünschen, sondern die wollen unsere Kohle. Und solange GTA5 so erfolgreich ist, wären die doch schön blöd den Support einzustellen um GTA6 zu bringen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >