Thema:
Re:unklug flat
Autor: spinatihero
Datum:21.10.21 10:41
Antwort auf:unklug von K!M

>so hatten sie in kürzester die Kosten wieder drin.

Was Unsinn ist, schließlich läuft die Entwicklung immer noch und wenn ich mich nicht irre laufen da auch noch immer Ermittlungen seitens Investoren. Das kann mit dem Marketing, laufenden Kosten und Investitionen auch noch ein Minusgeschäft werden.

Abseits davon hat sich hier auch die PC Version mit Abstand am besten verkauft. Riesigen Umsatzverlust gab es aufgrund der Verbannung aus dem PSN Store inkl zusätzlichen Imageschaden.

>Ein "verspäteter" Current Gen release wird viele zum Double Dip verleiten, vor allem, weil viele noch gar keine Current Gen Konsole haben.

Was natürlich Unsinn ist, da es ein kostenloses Upgrade gibt und die Current Gen Version erst Mal a) ein Kaufargument bei Technik sein muss und b) das Spiel auch in der Wahrnehmung den Turn Around schaffen muss. Gefühlt interessiert das Spiel aktuell einfach keinen mehr bzw die Verschiebung der Updates zeigt wie tief CDPR bei einigen gesunken ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >