Thema:
Re:An die Metroid Neulinge: Wie sagt euch das Konzept zu? flat
Autor: Kilian
Datum:21.10.21 10:31
Antwort auf:An die Metroid Neulinge: Wie sagt euch das Konzept zu? von gameflow

>Metroid(vanias) und ich werden weiterhin keine best buddies.

Ich finde, dass das Genre eine so große Bandbreite hat, dass ich das nie so pauschal sagen könnte. Als Kind ist Super Metroid leider an mir vorbeigeangen, daher habe ich es damals nicht erleben und beurteilen können. Später (zuletzt mit dem SNES Mini) habe ich es noch zwei, drei Mal probiert, aber es hat mir einfach keinen Spaß gemacht. (Jaja, flame on. Castlevania übrigens auch...)

Andere Spiele dieses Genres wie bspw. Steamworld Dig 1&2 habe ich geliebt! Wirklich, diese beiden Spiele haben mir unglaublich Spaß gemacht - und da das wohl auch Metroidvanias sind, gibt es für mich innerhalb dieses Genres wohl solche und solche...


< antworten >