Thema:
Re:Ich werde es monatelang nicht spielen können flat
Autor: Hunk
Datum:21.10.21 10:12
Antwort auf:Ich werde es monatelang nicht spielen können von Rac

>Ich werde Ende Dezember Vater. Da werde ich keine Zeit haben. Von mir aus können sie also auch auf 2023 verschieben. ;)

Hey herzlichen Glückwunsch! :) Das wird ne tolle Zeit. Das eigene Kind ist einfach eine unbeschreibliche Erfahrung. Alles gute dir und deiner Familie. Deshalb machst du auch ne Auszeit bei Videogems?

Es ist wie Link es sagt, das erste halbe Jahr wirst du noch gut Zeit zum Zocken haben. Je älter das Kleine wird desto mehr schmilzt deine Zockzeit dahin. ^^

Naja, meine Tochter ist jetzt vier Jahre und ab und zu darf sie mir mal beim Mario spielen zu schauen und das ist dann auch wieder ne tolle Erfahrung. Wie sie die Spielewelt erlebt, was für Fragen sie stellt. Super.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >