Thema:
Re:Sie können einen leid tun flat
Autor: Achim
Datum:21.10.21 10:12
Antwort auf:Sie können einen leid tun von spinatihero

Das Problem was noch viel mehr kommen  wird, das Spiel ist nicht fertig. Ja es sieht auf einem guten PC toll aus und läuft gut aber die Features sind ja nicht mal ansatzweise drin, die sie versprochen haben. Trotzdem ein ok Spiel aber halt nicht das Spiel was sie versprochen haben und da fehlt dramatisch viel.

Und das irritiert mich auch. Diesbzgl. kommt nämlich gar nichts. Kein neuer Content, keine Verbesserungen an Features etc pp

Sie arbeiten immer noch an Bugs, Performance und Co scheint es.

Es ist ja nicht so das es nur technisch eine Katastrophe ist, das Spiel selbst ist ja auch nun nicht der Heilsbringer, der es sein wollte. Sie haben einfach dramatisch zuviel versprochen und da stimmt kaum was.


< antworten >