Thema:
E.M.M.Is werden nerviger/schwieriger flat
Autor: gameflow
Datum:21.10.21 08:43
Antwort auf:Interessante Feststellung von Purple Motion

Ich hatte genau die selber Verwunderung, wie du aktuell. Aber im Laufe des Spiels ziehen die EMMI Begegnungen ein wenig an und ich kann den Frustationsfaktor daher besser verstehen (verstehe aber weiterhin nicht wie man bereits bei Emmi 1+2 Probleme haben kann^^). Zum Glück hat mich das weiterhin relativ ruhig gelassen. Da gab es andere (Zwischen)Boss Kämpfe,die mich mehr genervt haben :)
Ich denke ein guter Einwand hier im Forum war, dass man die EMMI Szenarios stellennweise als "Rätsel Räume" betrachten kann. Klar, ist das schnelle Fortbewegen auch weiterhin super wichtig, aber an manchen Stellen benötigt man schon eine sehr spezielle "Taktik" um den EMMI zu besiegen oder zu umgehen.


< antworten >