Thema:
Re:Was wäre gewesen, hätten sie gleich auf Old Gen gepfi flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.10.21 08:33
Antwort auf:Re:Was wäre gewesen, hätten sie gleich auf Old Gen gepfiffe von Baseman

>War das Spiel nicht ~8 Jahre in der Entwicklung? Old-Gen mag da eine relative Bezeichnung sein.

Ich denke, das ist der entscheidende Punkt. Sie hätten PS4 und One natürlich irgendwann fallenlassen können, aber ich vermute mal, das Budget war auf einen potentiellen Absatz zurechtgeschnitten, der auf PS5 und Series noch gar nicht zu erreichen ist, falls nicht sämtliche Hardware-Besitzer vier Versionen des Spiels kaufen. ;)


>Und ich bleib dabei, als jemand der CP am PC gespielt hat: Das große Problem war nicht technischer Natur, das war auf keinen Fall mehr glitch-y als jetzt ein FC6. Es waren diverse spielerischen Gerüste, die teilweise nur als Rohbau oder verlassene Baustelle existierten.

Wobei diese jetzt alten Konsolen technisch schon über ihr Limit mussten, damit das überhaupt überbewertet lief. Ganz unproblematisch war dieser Aspekt damit auch nicht. Aber du hast natürlich Recht: Cyberpunk lief offenbar konzeptionell einfach aus dem Ruder.


< antworten >