Thema:
Re:Danke, d.h. ich könnte als Account A flat
Autor: Aresius
Datum:20.10.21 22:54
Antwort auf:Danke, d.h. ich könnte als Account A von millimil

>auf Switch B eine zweite Insel mit meinem gekauften AC betreiben. Account B könnte in beiden Inseln quasi nur einziehen und mitspielen. Richtig ?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Account A kann auf beiden Konsolen und damit auf beiden Inseln spielen. Account B kann aber nur auf Konsole A spielen.

Account B sollte aber hoffentlich die Insel auf Konsole B über den lokalen oder online Modus besuchen (ausser das klappt nicht, da der Account nicht der Inselsprecher ist. Das weiss ich leider nicht)

Das Problem ist, dass auf Konsole B beim Start des Spiels immer die Lizenz des Spiels abgefragt wird und die hat nur Account A. Auf Konsole B kann deshalb ausschließlich Account A spielen und benötigt zum Start des Spiels eine kurze Internet Verbindung.


< antworten >