Thema:
Re:Neue Plates von Dbrand nach Klage flat
Autor: Pfombo
Datum:20.10.21 18:56
Antwort auf:Re:Neue Plates von Dbrand nach Klage von Pezking

>>Diesmal ohne "aufgestellten Hemdkragen"
>>[https://dbrand.com/shop/special-edition/ps5]
>>
>>Ich muss sagen, das sieht... beschissen aus :)
>
>In der Tat. *schauder*
>
>Man sieht schon deutlich, dass Sony für das Design der PS5 tatsächlich Geld ausgegeben hat und diese Jungs hier nur dafür sorgen wollen, dass die Kiste langweiliger und unauffälliger aussieht.
>
>Da habe ich echt 1000x lieber die angriffslustige Sony-Avantgarde neben der Wohnzimmerglotze stehen als so einen uninspirierten Kasten.


Seh ich auch so, das Originaldesign hat ne Idee (die man natürlich auch super hässlich finden kann). Mit den runden Plates hingegen is die Idee kaputt.
Mal angenommen, Sony hätte die PS5 SO herausgebracht, hätte jeder mit Recht gesagt "Was soll denn diese Runde Ecke da? Hat dasn Praktikant gemacht?"


< antworten >