Thema:
Re:Ich auch, und der neue Termin ist perfekt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.10.21 17:32
Antwort auf:Re:Ich auch, und der neue Termin ist perfekt von Beetle163

>>>Zumindest für mich! Es kommt dann genau in meinem Karnevalsurlaub, den ich extra genommen habe, um mich zuhause abseits jedweden närrischen Geschehens zu isolieren - was ich jetzt wunderbar mit Elden Ring tun kann :-D
>>
>>Und das hätte nicht geklappt, wenn es 4 Wochen vorher gekommen wäre?
>>Hättest du dann keinen Karnevalsurlaub bekommen?
>
>Glaubst Du wirklich, ich könnte noch einen ganzen Monat bis zu meinem Urlaub warten, wenn Elden Ring wie ursprünglich geplant im Januar erschienen wäre? Hälst Du mich etwa für so willensstark? Falls ja, muss ich Dich enttäuschen, ich bin bei From-Soulsbornes vollkommen schwach und MUSS sie sofort zocken wenn sie rauskommen, was anderes ist mir vollkommen unmöglich ;)


Na dann hoffe ich mal, dass du nicht zu doll enttäuscht wirst, wo das doch ein leichter Casual Titel werden soll. :-)


< antworten >