Thema:
Re:Gamepass verfehlt Wachstumsziele flat
Autor: Scarface
Datum:20.10.21 17:25
Antwort auf:Re:Gamepass verfehlt Wachstumsziele von deros

>Ein Jahreswachstum von 37% ist immer noch eine stolze Zahl und als die Ziele festgelegt wurden, hat man eventuell noch damit gerechnet, dass Halo Weihnachten 2020 kommt und auch noch nicht auf den Schirm gehabt, wie arg Corona die Produktion der Series X hemmt. Ein "Guck mal, beim Game Pass läufts nicht rund!" geben die Zahlen imo nicht her.

Für die Gamer läuft es mehr als rund mit gamepass würde ich mal sagen :)
Es wird aber ein finanzielles Loch sein und MS muss halt weiter reinschaufeln um ihre Ziele zu erreichen.

Man muss auch bedenken, dass wohl sehr viele dieser 20 bis 30 Millionen Abos nicht für 10 Eur pro Monat über den Tisch gehen, sondern viele Lockangebote dabei sein werden.

Ich bleibe dabei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Menge an Games lukrativ sein kann für MS.
Als Spieler bin ich bisher sehr zufrieden mit dem gamepass und ich genieße jeden Tag, an dem dieser Fehler in der Matrix weiterbetrieben wird von MS :))


< antworten >