Thema:
Re:muss einfacher werden alles flat
Autor: schattenmann
Datum:20.10.21 17:18
Antwort auf:Re:muss einfacher werden alles von Matt

>Ich hab meinen XBOX Account auf dem PC meines Sohnes installiert. So kann ich weiter Hauptnutzer der XBOX sein und er hat Zugriff am PC. Leider nutzt er es kaum, so dass mein Plan noch ein paar Achievements mitzunehmen, nicht aufgeht :-(

Genau das wollte ich nicht wegen meinen Saves und da er ja auch eine eigene Xbox hat blieb nur der Weg über die Heimkonsole (was ja nix mit dem PC GP zu tun hat, bzw. kommt sich XBOX/PC ja nicht in die Quere), ansonsten hätten wir ja auch nicht parallel zocken können oder Coop zusammen (Minecraft, Halo, FN usw.). Die Lösung ist für mich auch völlig OK, Internet geht eigentlich eh immer...nur meine Frau braucht dann halt für Ihre Xbox Live Gold um online zocken zu können ; )

Gruß

sm


< antworten >