Thema:
Re:Warum eigentlich direkt eine Konsole? flat
Autor: sYntiq
Datum:20.10.21 17:12
Antwort auf:Warum eigentlich direkt eine Konsole? von DasReptil

>Wäre es nicht sinnvoller für Apple sich erst einmal als Publisher zu versuchen? 2 bis 3 kleine bis mittelgroße Studios und wenn es läuft langsam expandieren. Plattformen gibt es mit Playstation, Steam, Switch, Xbox usw. schließlich genug und mit Software kann man auch ordentlich Moneten machen.

Wenn Apple eines will, dann Kontrolle. Idealerweise möchten sie mit ihren Produkten sämtliche Vertriebswege selbst kontrollieren und selbst die Regeln festlegen. Bei deiner Idee würden sie im Grunde das komplette Gegenteil davon machen und sich den Regeln und der Kontrolle anderer unterwerfen. Ich bezweifle dass das auch nur im Geringsten in Frage käme.

Selbst Windows wird doch schon nur dort unterstützt wo es unbedingt notwendig ist um den Markt für die eigenen Produkte zu erweitern.


< antworten >