Thema:
Re:Warum eigentlich direkt eine Konsole? flat
Autor: Kilian
Datum:20.10.21 16:50
Antwort auf:Warum eigentlich direkt eine Konsole? von DasReptil

>Wäre es nicht sinnvoller für Apple sich erst einmal als Publisher zu versuchen?

Kann ich mir kaum vorstellen. Viel wahrscheinlicher wäre eher der Kauf eines (großen) Publishers, so wie MS das zuletzt gemacht hat.

Meine heimliche Angst ist eh, dass Apple mal Nintendo kauft - mit deren Exclusives wären sie sofort in der ersten Reihe. Kann mir nur nicht vorstellen, dass sich Nintendo einer ausländischen Firma unterordnen würde ohne dabei seine „Magie“ zu verlieren...

>Plattformen gibt es mit Playstation, Steam, Switch, Xbox usw. schließlich genug und mit Software kann man auch ordentlich Moneten machen.

Hmm, das klingt überhaupt nicht nach Apple. (Jedenfalls der erste Teil des Satzes...)


< antworten >