Thema:
Re:So viel zu F2P flat
Autor: spinatihero
Datum:20.10.21 16:48
Antwort auf:Re:So viel zu F2P von wynk

> Spiele wie WoW nehmen seit 2006 jeden Monat 13 Euro fürs Abo und zusätzlich alle 2 Jahre 40-50 Euro fürs grosse Addon. Da kommt in der Summe im Jahr deutlich mehr zusammen.

Ist ja bei FF14 nicht anders. Imo wäre es auch das deutlich bessere System für Destiny 2. Dann könnten alle Inhalte permanent sein, es bräuchte keine Season Pässe mehr und viele Events könnten für jeden zugänglich sein.

Alternativ könnten die das ESO System übernehmen. Auch hier gibt es alle 2 Jahre größere Addons, die dann jeweils auch zu einer neuen kompletten Edition mit allen vorherigen großen Erweiterungen führt. Zusätzlich gibt es dann ein optionales monatliches Abo mit Zugang zu den kleineren Addons und anderen Vorteilen.

Beide Systeme sind imo besser als das was sie jetzt machen. So schließen sie viele Spieler im Vorfeld aus, die keine Lust haben Content zu bezahlen der möglicherweise eine Zeit weg genommen wird oder stetig zur Kasse gebeten werden um alles spielen zu können.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >