Thema:
Re:muss einfacher werden alles flat
Autor: 677220
Datum:20.10.21 16:24
Antwort auf:muss einfacher werden alles von chrisjones

>Erstmal: 50% Wachstum als Ziel ist ja schonmal ne Ansage. Bestimmt gewählt damit sie Phil keinen Bonus für Übererfüllung zahlen müssen.. :)
>
>Ansonsten fehlt mir da die Einfachheit. Gold ist irritierend.
>
>Es gibt kein offizielles family Sharing bei Gamepass - dass brauch ich aber. Microsoft Konto kann es doch?
>
>kein separater xcloud-onlyTarif.  Das versteh ich nicht. Wenn man außerhalb der >Hardware Käufer Kunden finden möchte, dann gibts einen 6.99€ xcloud only Tarif und >wirbt dass das auf jedem Elektroteil mit Bildschirm läuft.


Mir würde es reichen, wenn es am Fernseher läuft. Aber imho gibt es kein Device mit XCloud, dass man ganz simpel am TV nutzen kann. Ich zumindest würde dann ventuell gar keine Konsole mehr kaufen, das würde mir so dann reichen. Aber damit schießen sie sich ja selbst ins Knie.

Was mir auch fehlt, u.a. vor diesem Hintergrund, ist, dass man alle, also nicht nur die in GPU inkludierten, Games, also auch die gekauften, via Cloud spielen kann, was insbesondere beim PC nochmal sehr große Vorteile hätte.

>Ist auf jeden Fall noch Luft nach oben in Features und Tarifstruktur. Einen top 1st party Titel im Quartal soll ja auch eingetaktet werden.


< antworten >