Thema:
Re:muss einfacher werden alles flat
Autor: schattenmann
Datum:20.10.21 15:39
Antwort auf:muss einfacher werden alles von chrisjones


>Es gibt kein offizielles family Sharing bei Gamepass - dass brauch ich aber. Microsoft Konto kann es doch?

Gibt aber einen Workaround für PC und Xbox, jedoch nur Sharing für 1 zusätzliche Person die im MS Konto als Familienmitglied hinzugefügt sein muss...

PC: Im MS Store am PC meines Sohnes ist mein Konto eingeloggt - in der Game Pass App sein MS Konto = Alles über PC Game Pass beim ihm installier- und spielbar.

Xbox: Xbox des Sohns als meine Heimkonsole registriert = Alles gekauften Spiele usw. von ihm nutzbar inkl. alles aus dem GP. Nachteil: Ich muss an meiner Konsole grundsätzlich Online sein um auf meine Sachen zugreifen zu können - Offline geht dann nix...

Gruß

sm


< antworten >