Thema:
Re:Puh, versohlt mir ganz schön den Arsch flat
Autor: Pitsburgh
Datum:20.10.21 15:36
Antwort auf:Re:Puh, versohlt mir ganz schön den Arsch von Shoryuken

>Wenn ich es richtig verstanden habe ist es dafür essentiell alle Healthpickups bei voller Energie aufzusammeln damit dann diese Erweiterung passieren kann (geht nur durch Resin?)
Ich musste jetzt selbst noch mal in ein Wiki schauen, weil ich die Begriffe auch nicht mehr so intus habe...
Also, Resin verlängert deine Leiste wenn du eine bestimmte Anzahl eingesammelt hast. Silphium hingegen heilt dich normalerweise, sofern du angeschlagen bist. Der Clou ist aber, es dann einzusammeln wenn du bei voller Gesundheit bist, dann wird es nämlich zu Resin! Bin daher oft wieder in Bereiche zurück wo noch welches rumlag, damit ich die Leiste schön ausbauen konnte. Sieht man ja auch auf der Karte wo noch was liegt.

>Astronaut macht dann noch einmal eine volle HP Leiste die dem Spielstart entspricht, richtig? Parasiten hatte ich bisher fast nur Schrott, nehme immer die die Repairs verbessern.
Ich meine ja. Weiß aber nicht mehr genau wie die Healh-Leiste dann aussieht. Glaube die ist dann wieder zurück gesetzt. But not sure.


>Ziemlich starkes Jahr mit GG:Strive, M:Dread, Melty usw. - bin gespannt was Returnal da noch so bringt.
Melty musste ich erstmal googeln – Alter Schläger!^^

>Nice, kann man den ähnlich abusen wie in Souls?
Elaborate. Was meinst du mit abusen..?

>Das ist leider keine Option. Entweder habe ich mal einen Bombenrun und die Zeit 3 Biome am Stück zu machen oder ich muss mich da soweit durchhangeln wie das in 1-2 Stunden möglich ist. So eine Mammutsession ist nicht drin, könnte mir auch vorstellen das mir das letztlich den Spaß nimmt.
Du sollst das auch nicht am Stück spielen, sondern in Happen von 1-3 Stunden. ;)
Daher einfach PS5 in den Sleep/Standby.

>Ich habe ja Hoffnungen das bei dem Patch irgendwas dabei ist was mir in der Richtung hilft.
Ich auch, würde gerne weitermachen, gibt noch was zu tun und zu sammeln...


< antworten >