Thema:
Re:Feststellung Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Shoryuken
Datum:20.10.21 15:33
Antwort auf:Feststellung Schwierigkeitsgrad von Sonic2d

>Ich will die beiden nicht dumm anmachen oder für blöd erklären, love em both (und bei Gregor würde ich Übermüdung gelten lassen ;) ), nur wenn das der Durchschnitt der Emmi- und Schwierigkeitsgrad-Kritiker ist, dann wundert mich das alles nicht.

Leider ja auch nichts Neues und fällt halt auch auf, der Langer hat es ja scheinbar auch verrafft. Gerade bei Dread ist der "Alter Hase"-Status vielleicht sogar hinderlich, man muss da doch viel umdenken und das ist schon deutlich anders als die alten Teile und auch irgendwie gewillt sein sich da dann drauf einzulassen. Vor laufender Kamera stelle ich es mir aber auch ein stückweit schwieriger vor, die abverlangte Konzentration / Timings sind ja schon nicht ohne.


< antworten >