Thema:
muss einfacher werden alles flat
Autor: chrisjones
Datum:20.10.21 15:12
Antwort auf:Gamepass verfehlt Wachstumsziele von DasReptil

Erstmal: 50% Wachstum als Ziel ist ja schonmal ne Ansage. Bestimmt gewählt damit sie Phil keinen Bonus für Übererfüllung zahlen müssen.. :)

Ansonsten fehlt mir da die Einfachheit. Gold ist irritierend.

Es gibt kein offizielles family Sharing bei Gamepass - dass brauch ich aber. Microsoft Konto kann es doch?

kein separater xcloud-onlyTarif.  Das versteh ich nicht. Wenn man außerhalb der Hardware Käufer Kunden finden möchte, dann gibts einen 6.99€ xcloud only Tarif und wirbt dass das auf jedem Elektroteil mit Bildschirm läuft.

Ist auf jeden Fall noch Luft nach oben in Features und Tarifstruktur. Einen top 1st party Titel im Quartal soll ja auch eingetaktet werden.


< antworten >