Thema:
Re:Puh, versohlt mir ganz schön den Arsch flat
Autor: Shoryuken
Datum:20.10.21 14:36
Antwort auf:Re:Puh, versohlt mir ganz schön den Arsch von JCD

>Mal abgesehen von dem Proficiency-Boost am Anfang eines neuen Levels macht es durchaus Sinn, die Level davor zumindest etwas abzugrasen und z.B. schon mal die Energieleiste zu verlängern, Schlüssel oder Artefakte mitzunehmen. Gerade am Anfang ist das ein gutes Polster. So bin ich zumindest vorgegangen.

Klingt sinnvoll.

>Edit: Hab die Bossfrage vergessen. In bestimmten Situationen macht ein neuer Kampf Sinn. Wenn du in Level 1 z.B. einen bestimmten Gegenstand findest, musst du zum Freischalten an Phrike vorbei (will ich jetzt nicht näher spoilern).
>Ansonsten bin ich die Bosse später nochmal angegangen wenn ich Bock auf sie hatte bzw. ich sie irgendwann gut beherrscht hab. Sie lassen nach dem Kampf natürlich auch was fallen, aber das bringt nicht viel wenn man halb tot aus dem Kampf kommt.


Ich kann das um was es da geht aber auch in Welt 2 einlösen ohne Stress mit dem Boss, richtig? Ich weiß nicht was es ist, hatte das nur gelesen. Wenn es sehr mächtig ist, könnte sich dann natürlich auch früher lohnen.

>>>Ich habe Obolites vor allem für die Verlängerung der Energieleiste verwendet (die Option gibts in den "Shops" ja immer).
>>>Mit Ether habe ich zunächst möglichst viele Artefakte an der Säule freigeschaltet (ist typischerweise ein zweischneidiges Schwert, weil dadurch auch weniger geile Items im Pool landen).
>>>Bei sehr gut laufenden Runs habe ich mir mit Ether manchmal einen Checkpoint gekauft und es nur sehr selten zum Säubern von vergifteten Items benutzt.


Okay, habe die Oblites bisher tatsächlich noch kaum ausgegeben, weil ich dachte die sammelt man wie Ether - ist aber nicht so.

>Sein Schwachpunkt ist der Kopf, wenn ich mich recht entsinne. Im Eifer des Gefechts habe ich mich vor allem bei den ersten Versuchen aber nicht speziell darauf konzentriert.

Muss ich mal drauf achten. Danke.


< antworten >