Thema:
Re:Puh, versohlt mir ganz schön den Arsch flat
Autor: Shoryuken
Datum:20.10.21 14:19
Antwort auf:Re:Puh, versohlt mir ganz schön den Arsch von chifan

>Beim Eintritt in eine neue Welt kannst du direkt mehrere Level überspringen. Die Waffen die du erhältst sind also stärker bzw. haben sie mehr Fähigkeiten (je nachdem was du bisher freigeschaltet hast). Aber natürlich fehlen dir dann Items bzw. Obolit.

Ich nehme mal an der letzte Punkt macht sich sicherlich bemerkbar und man muss das ein stückweit abwägen.

>Reinigen mit Ether finde ich eine Verschwendung von Ether. Zumal die Zufallsitems direkt am Anfang auch immer teurer werden.

Ahh, okay - gut zu wissen. Ether kann man auch maximal 30 haben, korrekt?

>Das Leveln betrifft zusätzliche Eigenschaften der Waffe, die aber nichts bzw. nicht zwangsläufig was mit Alt-Firing zu tun haben.

Okay, ich frage nochmal anders - woran unterscheiden sich den ein Level 1 und Level 5 Waffe? Ich habe was gelesen das Level 5 dann 5 Stat Punkte verteilt hat und Level 1 nur einen? Ist eine höherlevelige Waffe immer auch irgendwie stärker? Und kann es sein das man mit einer Stufe 3 Waffe trotzdem mehr Schaden machen kann als mit einem 5er Teil wo aber 4 Statpunkte in Quickreload oder sowas drin sind?

Haben Waffen sowas wie base stats?


< antworten >