Thema:
Re:Sehr geil! flat
Autor: top
Datum:20.10.21 14:17
Antwort auf:Sehr geil! von Blockdrift

>Das Teil hat sich mal eben in meine Top 10 der besten Arcade Shooter katapultiert. Wie konnte ich nur so lange ohne es leben?? :D
>

DAS ist hier die Frage ;-)

geniales game, imho damals/release im thunderforce4 hype etwas untergegangen und daher wohl auch mittlerweile deutlich teurer und gesuchter


>Gabs eigentlich einen Nachfolger? Im Abspann wird sowas kurz geteasert. Diese Spielmechanik, mit den Drohnen die entgegen der Flugrichtung feuern, kommt mir sehr bekannt vor. Hatte Last Resort nicht auch sowas?
>


jup, LastResort hat auch diese Art Drohnen...ist aber eher ein klass. Arcade-game (quarter muncher) und nichts im Vergleich zum genjialen Gleylancer

der Verkäufer, der mir die ColumbusCircle Version bei Facebook verkauft hat verglich es mit "Gameplay mit feinster präziser Detailgenauigkeit eines Gefäßchirurgen"
...damit hatte er absolut recht, Thunderforce4 ist da gegen etwas zuviel eyecandy, worunter die Spielbarkeit/Übersichtlichkeit etwas leidet

einen Nachfolger gab es leider nie, gerüchteweise (Gamefan damals) war wohl der Gedanke vorhanden, kam aber nie zur Umsetzung !


< antworten >