Thema:
Interessante Feststellung flat
Autor: Purple Motion
Datum:20.10.21 10:29
Antwort auf:Metroid Dread von DasReptil

Ich bin ja wirklich ein Weichbecher wenn es um Sachen Schwierigkeitsgrad geht. Gibts einen auswählbaren, bin ich meist der "Normal" oder "Easy" Typ.

Bei Metroid Dread geht das nicht. Es gibt nur einen (zumindest beim ersten Durchgang). Es gibt auch keinen Action Replay oder irgendwelche Justin Bailey Eingabecodes. Also auf in den Kampf.

Nach den vielen Berichten hier, hab ich echt schwarz gesehen und mir gedacht: Ein weiteres Spiel, wo du vermutlich nur den ersten Boss siehst (wenn überhaupt, dank E.M.M.I).

Nun ist das aber irgendwie ganz anders gelaufen. Ich bin natürlich noch lange nicht durch, aber ich hatte weder bei den bisherigen E.M.M.Is noch bei den beiden Bossen ernsthafte Probleme. Grad der zweite Boss (vermute der kommt aber nochmal) wars dann doch relativ rasch vorbei. Wenn ich sehe, wie oft Gregor bei dem Boss draufgegangen ist, muss ich mir schon fast eine Krone winden.

Dread ist herausfordernd, aber keinesfalls bockschwer. Die Savepoints und Rücksetzpunkte mehr als fair.

Aber vielleicht zieht das später nochmal richtig an und zieht mir die Strümpfe aus :-D

Mal sehen was da noch so kommt. Aktuell null Bock es aufzugeben.


< antworten >