Thema:
Re:Neue Plates von Dbrand nach Klage flat
Autor: Derrick
Datum:20.10.21 09:11
Antwort auf:Re:Neue Plates von Dbrand nach Klage von Pfombo

>>>Diesmal ohne "aufgestellten Hemdkragen"
>>>[https://dbrand.com/shop/special-edition/ps5]
>>>
>>>Ich muss sagen, das sieht... beschissen aus :)
>>
>>
>>Find ich eindeutig besser und homogener als Originaldesign. Bis auf die Lüftungslöcher.
>
>Die Homogenität machts imo noch hässlicher. Der Witz des Originaldesigns is ja der Kontrast zwischen den Ecken der Plates und der Rundung des Innenteils.


Der Witz? Eher die Hässlichkeit des Originaldesigns.

>Mit den gerundeten Plates siehts aus wie'n Unfall, jetzt macht die Runde Ecke wirklich gar keinen Sinn mehr.

Design hat oft nichts mit Sinnhaftigkeit zu tun sondern hat rein ästhetische Gründe. Die weißen „Ohren“ haben ja auch keinen Sinn. Gab auch keinen Grund warum die PS4 so schräg war. Und sowas findet man bei vielen Konsolen.

Letztendlich: Agree to disagree.


< antworten >