Thema:
Re:ich zock das auch gerade flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.10.21 08:21
Antwort auf:Re:ich zock das auch gerade von BrockLanders

>>>Irgendwie lame und wie verdammt kann ich dieses Auto-Lock-On
>>>abschalten?
>>
>>du kennst aber die Funktion mit dem linken Stick? da erscheint ein blauer Kegel, damit visiert man die Gegner an.
>>Ob das komplett abschaltbar ist weiß ich nicht.
>
>Vor den Kopf schlag, danke!
>>
>>Es ist zwar etwas langsamer als Diablo, aber als Alternative weil es hier Couch Coop gibt, gefällt mir das ganz gut.
>>Artefakte basteln, Helferlein spawnen usw.
>
>Genau wie bei mir
>>
>>Ich bin gefühlt seit Ewigkeiten in Akt 1 und komme an den 3 Gorgonen nicht vorbei.
>>Man soll ja erst die töten die andere heilen kann, aber das ist eben nicht einfach.
>>Bin aktuell Level 16 und bin da teilweise in Sekunden tot.
>
>Hoffentlich komm ich überhaupt bis dahin. Was denkste über die DLC's?.
>Da gehen die Meinungen ja sehr auseinander. Aber ich beiss mich jetzt
>erstmal durchs Hauptspiel.


Dito.
Hauptspiel habe ich 7 irgendwas bezahlt, der DLC Ragnarök kostet 14.
Erstmal gucken ob mich das Spiel bis zum Ende unterhält, dann wird entschieden.
Bin übrigens jetzt bei den Goronen vorbei und Richtung Athen.


< antworten >