Thema:
Nach 13 Stunden war es vorbei (SPOILER) flat
Autor: Rac
Datum:19.10.21 19:13
Antwort auf:Metroid Dread von DasReptil

96% Upgrades/Items. In Artaria habe ich etwas übersehen und zwei Shinespark-Dinger habe ich nicht gepackt. Scheiß der Hund drauf.

Tolles Spiel und gutes Metroid. Die EMMIs sind halb so wild, wirklich genervt war ich nur von zweien. Aber ich finde auch, dass sie das Spiel nicht bereichern. Die sind ein Element, die ich nicht vermissen würde.

Die Areale wurden auch immer besser, selbst das ständige hin und her hat mich nicht groß gestört. Das war bei Samus Returns noch anders. Auch die Bosse fand ich hier besser. Die Chozo-Robos haben mich aber gegen Ende genervt. Langweilig, quasi gefühlt ein dutzend Mal den gleichen Boss und sogar zwei auf einmal serviert zu bekommen.

Den finalen Boss habe ich beim vierten Versuch erledigt. In seiner Mutantenform bin ich ein mal draufgegangen, wel ich nicht gepeilt hatte, dass man einfach nur draufhalten muss.

Knappe 8 von 10 Shinesparks


Meine Reihenfolge sieht jetzt so aus:
1. Super Metroid
2. Zero Mission
3. Dread
4. Metroid 2
5. Samus Returns
und irgendwo ganz unten Fusion.


< antworten >