Thema:
Re:Wow: Erste 4K-Bluray flat
Autor: Sachiel
Datum:19.10.21 14:54
Antwort auf:Re:Wow: Erste 4K-Bluray von Fred LaBosch

>>>>Not. 4K-Bluray eingelegt, lädt, dann hängt sich die PS5 komplett auf. Brauchte ne Weile, um zu checken, dass man den Power Button nicht drei Sekunden, nicht fünf, sondern gefühlt über zehn Sekunden drücken muss, damit sich das Ding aus seiner Lage befreit. Nach nem Neustart hängt das jetzt im Glitzermenü direkt nach dem Account-Login. Schön anzusehen, aber ich hatte mir mein erstes Mal doch etwas reibungsloser vorgestellt. Ist übrigens Blade Runnter 20nochwas. Also wäre es.
>>>
>>>Hab die 4K Disc von Blade Runnter 20nochwas übrigens auch, lief auf meiner PS5 ohne Probleme.
>>
>>Yo. Neustart mit Discauswurf, dann kurze Meldung, dass der Speicher repariert wird, Nachricht, dass eine neue Firmware zu den Downloads hinzugefügt wurde und wieder nach dem Account-Login hängen geblieben. Kreis drücken erzeugt zwar einen Sound, aber das wars auch in Sachen interaktion. Glaube, das Ding ist hinüber.
>
>Na das wäre ja Kacke, gibt es da nicht noch andere Lösungsansätze mit dem Bootmenü?


Muss ich nachher noch mal gucken. Hoffe mal, aber gehe vom Schlimmsten aus. Erst mal mit der Kleinen um den Block.


< antworten >