Thema:
Können sie behalten... flat
Autor: Kilian
Datum:19.10.21 11:15
Antwort auf:Nintendo Switch Online Preise sind raus von Yann

So sehr sehne ich die ollem Kamellen - so gut sie seinerzeit auch waren - nicht herbei als dass ich dafür extra Geld ausgeben würde. Finde es nicht nur frech sondern auch inkohärent, NES- und (erst ein Jahr später!) dann auch SNES-Spiele for free zu integrieren und für N64-Spiele auf einmal den Preis zu verdoppeln.

Dass Nintendo früher oder später den Bogen überspannt, ist ja fast schon ein Naturgesetz. Für mich ist hier der Punkt erreicht, an dem ich eher überlege, den Service aus Verärgerung (aber auch weil ich ihn kaum nutze ;)) zu kündigen anstatt diese weitere Frechheit jetzt auch noch mitzumachen...

PS: Wäre es eigentlich so kompliziert, die 60Hz-Versionen der Spiele mit deutschem Text auszustatten? Alleine das ist IMHO schon ein ziemlicher Abtörner.


< antworten >