Thema:
Re:Update Nr. 3 ist da flat
Autor: K!M
Datum:19.10.21 10:20
Antwort auf:Re:Update Nr. 3 ist da von BrockLanders

>>Für den PC schon ein paar Tage erhältlich, gestern kam es dann auch für die Xbox. Mit noch einmal einer großen Anzahl an Fixes bei Quests usw.:
>>
>>[https://www.dualshockers.com/the-ascent-update-3-patch-notes-for-october-7/]
>>
>>Den letzten Erfolg (Kodex komplett) gab es dann auch, nachdem ich einmal den Char gewechselt habe.
>>
>>Dann hoffe ich jetzt mal, dass das Spiel erfolgreich genug war für eine Fortsetzung. Umsetzungen für die Playstations folgen nächstes Jahr ja sicherlich auch noch.
>>
>>Lynne
>
>Dann sollte ich das doch endlich mal anfangen. Schlummert schon seit
>Wochen auf meiner XB.


bei mir auch, habe mal angespielt und fand die Atmosphäre super und das Spielprinzip soweit ansprechend... es sollte ja mindestens ein Jahr im Gamepass bleiben, da sollte ich schaffen...


< antworten >