Thema:
Re:Das wüsste ich auch gerne flat
Autor: chifan
Datum:19.10.21 09:44
Antwort auf:Re:Das wüsste ich auch gerne von Deadly Engineer

>Vorsicht bei Judgement wenn du die Prügeleien nicht magst:
>
>Hier gibt es eine saublöde Mechanik: In jedem der 12 (oder waren es 15?) Kapitel gibt es irgendwann einen "Alarm" im ganzen Viertel wo die Verbrecherrate ansteigt, da wirst Du dann alle 10m von Gangstern angegriffen bis du den jeweiligen Boss ausschaltest.
>
>Das hat mich auf super-easy schon aufs härteste angenervt weil du pausenlos kämpfen mußt und meist über die halbe Map rennen mußt um den Boss zu kriegen.
>
>Die dümmste Spielmechanik für mich die es je in einem Yakuza gab und die schlimmste Spielzeitstreckung die man sich vorstellen kann wenn einen das Kämpfen eh nicht interessiert.


Man muss da aber nicht zwangsweise kämpfen. Es erscheint zwar eine Nachricht, dass es Unruhen in Gebiet X gibt und die Bewohner um Hilfe bitten, wenn man sich aber woanders aufhält und den Kämpfen aus dem Weg geht, löst sich das Problem von ganz allein. Die Bewohner sind dann zwar enttäuscht, das wars aber auch.


< antworten >