Thema:
Re:Das wüsste ich auch gerne flat
Autor: Baseman
Datum:19.10.21 07:40
Antwort auf:Das wüsste ich auch gerne von token

>1. Diablo 2

Auch wenn ich nach der Beta zum selben Ergebnis kam und auch dabei bleiben werde, kenne ich das Spiel ziemlich gut. Sprich, die alten Qualitäten sind weiterhin da und wenn es dich mal hat..pures Crack. Im Kontext deines Urlaubs würde ich es _jetzt_ vermutlich nicht angehen. Andauernde Serverprobleme etc., unpassend für zeitlich abgesteckte Freizeit.


>2. FC6

Uff, weiß nicht. Es macht auf jeden Fall Bock, ich kann nur nicht ob der ganzen Probleme Scheuklappen aufsetzen und einfach Spaß haben. Würde ich ehrlich gesagt aber gerne. Zumindest im jetzigen Zustand kann ich es nicht mit reinem Gewissen empfehlen.


>3. Watch Dogs: Legion

FC6 > Valhalla > Legion
Aus teils unterschiedlichen Gründen. Für 20€ um hirnlos Zeit totschlagen reichts aber eigentlich.


< antworten >