Thema:
Lone Echo II flat
Autor: KO
Datum:19.10.21 02:58
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Bin ich wirklich der einzige hier der den Nachfolger zum zweitbesten PC VR Spiel zockt?

Ich habe erst ca. 2 Stunden gespielt. Aber der Anfang ist schonmal großartig und knüpft nahtlos an Teil 1 an.

Mit dem HP Reverb G2 und der RTX3090 sieht es zudem fantastisch in VR aus. Nochmal eine Ecke besser als mit der Quest 2, nicht nur die Auflösung auch Farbverläufe sehen viel besser aus, sieht man schon direkt im ersten Bildschirm.

Kleiner Tip, DX11 in WMX Quality Settings einstellen, das hat der Framerate bei mir einen ziemlichen Schub gegegeben.

Die RTX3090 bekommt allerdings auch damit keine 90 fps in Max Einstellungen hin, eher 45 fps, mit Motion Vector aktiviert sieht es aber wieder einigermaßen flüssig aus.


< antworten >